Hofburg

Die Hofburg des Refrather Dreigestirn 2018 ist die Refrather Mühle.

Die liebenswerte Gastgeberin Marita hat keine Sekunde gezögert, als wir uns bei ihr als das designierte Refrather Dreigestirn 2018 vorgestellt haben. Sofort hat sie uns ihre Herberge als Hofburg zur Verfügung gestellt.

Wir sind total stolz, dass Marita und ihr Team die Kostüme des Gefolges auch für sich geordert haben.

Das traditionelle TOLLITÄTEN TREFFEN der aktiven und ehemaligen Refrather Dreigestirne wird in der Session 2018 erstmalig in der Refrather Mühle stattfinden. Gerne merkst Du Dir hierfür den 06.02.2018 vor. Ab 19:30 Uhr.

Nicht zuletzt freuen wir uns über das leckere Essen, welches wir bei unseren zahlreichen (…) Treffen von Marita serviert bekommen und das zu schlanken Konditionen,…Dienstag ist Schnitzeltag!