Adujtant der Jungfrau – Nicole Horbert

Adujtant der Jungfrau

Name: Nicole Horbert

Leev Jecke,

Wer an einem Karnevalsdienstag am 27.02.1968 im Herzen Kölns geboren ist, hat wohl irgendwie „dä Fastelovend em Blood“. So habe ich auch schon im Alter von einem Jahr meinen ersten Rosenmontagszug erlebt. Aus alter Tradition habe ich bis heute (fast) keinen „Zoch“ verpasst.

Nach dem Umzug 2004 nach Refrath kam ich über Kinder, Nachbarn und Freunde zum Karneval in Refrath, und merkte, wie toll die jecken Refäder he Fastelovend fierekünne. Neben dem Karneval mache ich gerne Sport (Volleyball, Skifahren) und faulenze auch mal gern im Garten.

In meinen Beruf als Krankenschwester wird mir immer wieder klar, dass man die schönen Momente im Leben feiern und genießen muss.

Als mich die Jungfrau Susanne gefragt hat, ob ich ihre Adjutantin im Refrather Dreigestirn 2018 werden möchte, habe ich selbstverständlich sofort meiner lieben Nachbarin zugesagt; ist ja auch der kürzeste Dienstweg. 😉

Ich freue mich auf viele schöne Momente mit dem Refrather Dreigestirn 2018

Dröm maat euch immer vill Freud – denn et Levve duuert leider kinn Iwigkeit < em>- Alaaf –  op et Levve-