Alaaf Zosamme! 11. im 11. und volles Programm!

Freitag, Samstag, Sonntag,…kaum ist der wunderbare TourBus vom Autohaus Radecki „gebrandet“ und frisch betankt, schon dreht dieser seine Kreise in und um Räfed!

Am Freitag haben wir uns bei den Freunden von VeedelsEvent auf den Start in die Jecke Session vorbereitet und zusammen mit BRINGS und tollen Newcomerbands (Kempes Finest sehr erwähnenswert,…) in den 11.11. reingeschunkelt.

Unser Freund Harald Hahn hat es sich nicht nehmen lassen, das designierte Refrather Dreigestirn 2018 kurz auf die Bühne zu bitten und – mit Verweis auf die am kommenden Samstag stattfindende PROKLAMATION – vorzustellen. Eine nette Geste, die unser Motto „Räfed – all unger enem Hoot“ bestätigt.

Am Samstag waren wir beim Start in die Session der jecken Senioren im Refrather Treff geladen und konnten kurz zusammen mit den lieben Menschen schunkeln und singen.

Am Sonntag freuen wir uns, auf eine Charity-Veranstaltung in Bergisch Gladbach, zu der auch unsere designierten Kollegen aus GL und der Bürgermeister Lutz Urbach erwartet werden.

Läuft,…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*